25 Jahre Freundschaft

Ein ereignisreiches, schönes und lustiges Wochenende liegt hinter uns. Es gab auch einen wirklich guten Grund zu feier, 25 Jahre Freundschaft mit dem Blasorchester FF Villmar.

Das Blasorchester besuchte uns von 27.-29. Juli. Am Donnerstagabend empfingen wir unsere Gäste aus Villmar und verbrachten gemeinsam einen schönen Abend. 

Freitags fand gemeinsam mit dem Jugendorchester Geisberger-Hackenbuch-Handenberg-Moosdorf, dem Blasorchester Villmar und uns ein Platzkonzert am Ortsplatz in Handenberg statt. Dabei wurden die Gäste mit abwechslungsreichen Stücken unterhalten.

Am Samstag ging das Programm weiter mit Bauerngolf und Traktorroas. In drei Gruppen konnten wir alle unser Können beim Bauerngolfen unter Beweis stellen. Nach der Siegerehrung ging die Fahrt weiter zu unserem Probelokal, wo das Gastgeschenk der Blasmusik Villmar gleich montiert wurde. Nach getaner Arbeit ließen wir den Abend noch gemütlich im Gasthaus Scharinger ausklingen.

Wir freuen uns jetzt schon wieder riesig auf unser nächstes Treffen und auf die nächsten 25 Jahre Freundschaft und noch viele weitere.

2023 07 28 Besuch Villmar2
2023 07 28 Besuch Villmar

Unser Klarinettenensemble konnte sich auch bei unserem 2. internen Ensemblewettbewerb wieder den Sieg sichern.

Glückwunsch auch an alle anderen Ensemble, es waren alles sehr tolle Beiträge.

 

2023 05 06 interner Ensemblewettbewerb

Am 27. März machte sich eine Abordnung auf den Weg nach Linz ins Teddyhaus. Dort konnten wir eine Spende von 400 Euro an die Herzkinder überreichen.

Diese Spende stammte vom erfolgreichen Verkauf unsere Kaspressknödeln und Glühmost beim 1. Handenberger Adventmarkt.

 2023 03 Teddyhaus linz

Am Sonntag, 26. Juni 2023, hieß es für uns "Im Schritt Marsch!"

Beim Bezirksmusikfest in Pischelsdorf konnten wir 93,1 Punkte und somit einen ausgezeichneten Erfolg in der Leistungsstufe E erreichen.

2023 06 25 Marschwertung

Am 27. März konnten wir den Primus-Preis im Steinernen Saal im Landhaus in Linz entgegennehmen!
 
 
Der Primus Preis wird durch die oberösterreichische Landesregierung für 10-maliges Erreichen der Beurteilung "Ausgezeichnet" bei Konzertwertungen oder zumindest einer Silbermedaille und 5-maliges Erreichen der Beurteilung "Ausgezeichnet" bei Marschwertungen seit dem Jahre 1990 verliehen.
 
2023 03 Primus Verleihung

Es war ZAUBERHAFT!
Unser Familienkonzert, welches unter dem Motto "Disney" stand, verzauberte sowohl die kleinen, als auch großen Gäste. Der Saal war bis auf den letzten Stehplatz gefüllt und sogar Mickey und Minnie Maus, Elsa und Balu waren als Gast bei unserem Konzert!
 
"Alle unsere Träume können in Erfüllung gehen - wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen." - Walt Disney