Für alle, die von dem neuen Musiker-Trend "Musiplantschen" noch nichts mitbekommen haben:

Eine Musikgruppe musiziert im/beim/mit Wasser. Anschließend werden drei befreundete Kapellen nominiert, die dann auch drei Tage Zeit haben, ein Video zu drehen und dieses zu veröffentlichen. Wer es nicht schafft, in der vorgegebenen Zeit das Video online zu stellen, hat die Wette verloren und muss eine Grillfeier für den Herausforderer organisieren.

Wir wurden von der MK Tarsdorf und der Ortsmusi Neukirchen nominiert und haben gleich gestern unser Video am Holzöstersee gedreht!

 

Wir haben die Feuerwehrmusik Villmar (DE), die MK Kirchberg b. M. und die MK Kirchheim i. I. nominiert und warten nun auf die Videos - ansonsten gibts a Grillerei für uns! ;)

 

Hier findet ihr unser Video - viel Spaß beim Anschauen :)

Musiplantschen - MK Handenberg