Unser heuriger Musiausflug ging ins Kaunertal in Tirol.

Dieses Ziel wurde aus speziellem Grund ausgewählt - nämlich unsere Flötistin Antonia verbrachte diesen Sommer auf der Almhütte Fendels. Somit war es für uns klar - da müssen wir auch hin und sie besuchen kommen.

Am Freitag ging es um 13 Uhr los - von Handenberg in Richtung Tirol. Einen Zwischenstopp machten wir in Kramsach beim lustigen Friedhof.
Kaum waren wir im Hotel Alpenrose in Fendels angekommen, wurde im Hotel auch schon köstlich für uns gegrillt.
Am Abend erkundeten wir noch die Umgebung und ließen die Nacht im "LollyPub" ausklingen.

Der Samstag begann mit einer Sesselliftfahrt auf die Fendler Alm. Von dort aus starteten wir unsere Wanderung zur Anton-Renk-Hütte (knapp 2.300 Hm), wo wir ein unbeschreibliches Bergpanorama bestaunen durften.
Danach spielten wir gemeinsam mit der MK Fendels beim Almfest auf der Fendler Alm.

Das Programm beinhaltete am Sonntag noch einen Almabtrieb und Bauernmarkt in See im Paznauntal. Dort stärkten wir uns noch, bevor wir wieder die Heimreise in unser schönes Handenberg antraten.

 

zu den Fotos...